Montag, 25. Juli 2016
Haltet den Dieb!
Mal so gesagt: Innenminister Thomas de Maizière will davon ablenken, daß er letztes Jahr nach Angaben der Bundesregierung ca. 300.000 Eindringlinge unregistriert nach Deutschland eingelassen hat. Ein beispielloser Rechtsbruch eines Innenministers, einer Bundesregierung. Davon dürften sehr viele - die Mehrheit - junge Männer im aggressivsten Alter sein. Und aus den wenig zivilisierten Ländern des Nahen Ostens stammen, in denen Gewalt schon im Kleinkindalter normal ist. Und im Alltag normal bleibt, besonders gegenüber Frauen. Zum orientalischen Männerbild gehört die Gewaltfähigkeit und Gewaltausübung. Aber der Herr Minister zeigt auf die “Ballerspiele”.
Ich kenne sie nur aus der Werbung im Internet, sie wirken auf mich abscheulich. Aber sie sind im Kern nichts anderes als die Wildwestspiele, die wir als Knaben spielten.
Der Minister will davon ablenken, daß er das Asylunrecht nicht beseitigen will, das junges Gesindel nach Deutschland läßt, und daß er die deutschen Grenzen nicht schließen will, um Unheil von der deutschen Bevölkerung abzuhalten. Der Minister und seine Regierung gehören zu den Gefährdern durch Nichthandeln.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen