Freitag, 27. September 2013

Trittbrettfahrer, Propagandisten, Klima-Lügner, Energie-Betrüger





Kühler Abend, aber schöner Blick Richtung Leverkusen




Verschnaufpause bei der Erderwärmung. 
Aber der neue Bericht des Weltklimarates stößt unverfroren in die Posaune der Apokalypse.
Das Klima erwärme sich schneller und stärker als bisher gedacht - obwohl seit 15 Jahren keine Erwärmung beobachtet wird und bekanntlich die Solaraktivität zurückgeht.

Meteorologe Prof. Storch im FAZ-Interview: Vielleicht ist die Sensitivität gegenüber den Treibhausgasen weniger groß als angenommen. Gut möglich daß auch die natürlichen Schwankungen des Klimas sowie die Sonne unterschätzt werden. Die Modelle sollten die Rolle der Sonne etwas verstärken und den Einfluss der THG etwas zurücknehmen. Der Vorgabe, um jeden Preis das Zwei-Grad-Ziel zu erreichen, kann Storch nicht folgen.
Verglichen mit Nationalismus, Stalinismus, Faschismus und Maoismus ist Klima-Alarmismus weniger schlimm, aber diese Internationale desinformiert, belügt, betrügt, bevormundet, vernichtet Vermögen in großem Stil und verschandelt mit Windmonstern die Landschaft.  
Diese Verschwörergruppe mit tausenden Trittbrettfahrern bemüht auch jeden Hagelschlag und jeden Hurrikan für ihre Propaganda.

Dazu Prof. Carl Otto Weiß:
“Erwärmung führt zu weniger Extremwetter:
Das Wetter wird angetrieben durch den Temperaturunterschied zwischen Äquator und Polarregionen. Erhöht sich die Temperatur der Erde, dann steigt sie in den Polarzonen stärker als am Äquator, da in den Polarzonen weniger Wasserdampf in der Luft ist. Mit steigenden Erdtemperaturen wird der Temperaturunterschied zwischen Äquator und Polarregionen also geringer. Damit wird der Antrieb fürs Wetter schwächer.
Wir werden also eine ZUNAHME von Extremwetter bekommen, da die Erdtemperatur in Zukunft SINKT. Dies ist unvermeidlich, da die Atlantisch/Pazifische-65 Jahr-Oszillation ihren Höhepunkt überschritten hat.
( Wieso die "Klimaforscher" diese bestens bekannte Oszillation nicht als Entschuldigung für ihre Fehlprognosen anführen, verstehe ich nicht. Das wäre doch eine glaubhafte Ausrede.  Sind sie so ausschließlich Propagandabeauftragte, dass sie von ihrem Fach nicht mal die einfachsten Fakten kennen? )
(Prof. Dr. Carl Otto Weiss, Physiker, ehem. Direktor und Professor an der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt)

Keine Kommentare: