Montag, 13. August 2007

Giordano: schleichende Islamisierung, Sommer in der Arktis besser als in Köln

Mi 22° S
Ralph Vaughn Williams: Phantasie über ein Thema von Tallys: sehr hübsch.

- Giordano warnt vor Islamisierung
F.A.S. Frankfurt. Der Schriftsteller Ralph Giordano warnt vor einer "schleichenden Islamisierung" Deutschlands. In einem Beitrag für diese Zeitung schreibt Giordano, die Integrationspolitik der vergangenen Jahrzehnte sei gescheitert.
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 12.08.200

- FAZ 13.8.07:
„Forscher sehen beispiellosen Rückgang der Packeisfläche
Wissenschaftler rechnen mit einem neuen absoluten Minusrekord: Nie zuvor seit Beginn der Satellitenmessungen ist das Meereis in der Arktis in so kurzer Zeit so stark geschmolzen wie in den Sommermonaten Juni und Juli.“
„Seit Beginn der Satellitenmessungen“: das ist nicht gerade lange her! Die Erde gibt’s schon etwas länger: 4,6 Mrd. Jahre sollen es sein, und bis zur Krustenbildung angeblich 1 Mrd. Jahre. Per Satellit gemessen wird seit etwa seit 1985, wenn ich nicht irre – ein geradezu lächerlicher Zeitraum. In den Warmzeiten war die Erde vollständig eisfrei: wie schön, das sparte Heizöl.