Dienstag, 1. Oktober 2019

Statt Oktoberfest. Eine köstliche Band. /// The Heimatdamisch: Sweet Child o' Mine (Guns n' Roses)

Rücktritt Lucke


Man muß richtige Standpunkte vertreten, und man muß sie in Politik umsetzen können. Bernd Lucke hat die Uni verlassen und hat mit der AfD eine neue Partei gegründet. Das war viel Arbeit und oft unerquicklich. Er konnte die neue Partei nicht dauerhaft führen und befrieden, als Parteipolitiker blieb er nicht erfolgreich. Auch nicht in der Gründung der LIBERALKONSERVATIVEN REFORMER, deren Vorsitzender er wurde. Die LKR zog aber nicht mehr ein ins EU-Parlament, und jetzt trat Lucke auch als Vorsitzender ab. Er geht zurück an die Uni Hamburg. Die LKR macht weiter ohne Lucke.

Viel hat der VWL-Professor aber in Bewegung gebracht und keine Arbeit gescheut. Dafür ist ihm zu danken.