Dienstag, 19. Oktober 2010

Erichs Rache






Diese Rottöne vermögen zu erfreuen




- Erichs Rache:
Merkel gibt im Kampf gegen Euro-Defizitsünder nach, es soll keine automatischen Sanktionen mehr geben.
Die EU-Finanzminister haben in Luxemburg um schärfere Regeln für Defizitverfahren gerungen. Merkel ließ auf französischen Druck die Forderung nach automatischen Sanktionen für Defizitsünder fallen.
Da könnten doch die deutschen Steuerzahler auch gleich die Beamtenrente für die französischen Eisenbahner ab 55 übernehmen?

- 252 Mio. mehr für unsere armen Beamtenapparate. Wodurch? Durch höhere Mehrwertsteuereinnahmen, bedingt durch maßlose und schikanöse Erhöhung der Ökostrom-Umlage. (FAZ 18.10.10)
Dann kann ja mehr "Entwicklungshilfe" nach China fließen, damit die ihren Solarparkanteil in Finsterwalde erhöhen können.

- Daraus wird wohl nichts bei derzeit 5-12°C:

Der SWR gibt (leider nur) zwischen der Zeilen zu, daß es im Mittelalter auf dem Disibodenberg wesentlich wärmer war als heute.
http://www.swr.de/im-gruenen-rp/-/id=100810/nid=100810/did=6525248/1yfaq49/
„Der krautige Stock vom Disibodenberg ist tatsächlich ein weißer Orleans und mehr als 600 Jahre alt. … Freifrau Luise von Racknitz … hat fünf neue, alte Stöcke gepflanzt. Und wer weiß: Wird unser Klima sich weiter erwärmen, dann können wir vielleicht solche Sorten in Zukunft noch gebrauchen.“