Sonntag, 9. Juli 2017

Bucky Pizzarelli and Pearl Django "I'll See You In My Dreams"

Alter Geiferer


Ja, der Herr Chomsky. Niemand sonst haßt die USA mehr als dieser ekelhafte linke Greis, der seit Jahrzehnten alle Feinde der USA mit antiamerikanischen Parolen versorgt. Und deren Logik geht dann so: wenn schon ein Amerikaner das sagt, dann muß es doppelt richtig sein. Wobei seine jüdische Herkunft stets auch gegen Israel in gleicher Weise verwandt wird, wenn er seine Haßtiraden gegen Israel absondert. Die Dummbatzen, meist totalitäre Geister aus totalitären islamischen Ländern, verstehen nicht, daß der Westen pluralistisch verfaßt ist und jeder Schimpfgreis sich dumm und dusselig schimpfen darf, solange er will.

Dumm und dusselig ist Chomsky noch nicht, er macht es oft sehr geschickt, wie es die Linken ganz gut verstehen. Daß die USA an Macht verlieren, freut das Haßteufelchen natürlich diebisch; aber daß dem so ist, ist eine Binsenweisheit, blickt man nur auf das durch den Westen erstarkende China. Als Werkbank Kaliforniens hat es gute Geschäfte gemacht und massenhaft Technikwissen erworben und geklaut, ganz nach Oettingers Spruch: Sie haben nicht nur Schlitzaugen, sondern sie sind auch Schlitzohren. Und sie sind geneigt, ähnlich zu denken wie Lenin, der sinnierte, daß die Kapitalisten dem Moskauer Diktator auch noch den Strick liefern würden, an denen er sie aufhängen würde. Daher ist Trump darauf bedacht, den totalitären Pekinger Schlitzohren nicht mehr alles zu liefern und möglichst viel Montage nach Amerika zurückzuholen bzw. nicht weiter auszulagern. Die G7- und G20-Staaten haben andere Vorstellungen. Allesamt sind sie bei ihren Weltregierungsspielchen nicht demokratisch legitimiert. Die einen folgen in ihren naiven Köpfchen den bisherigen, den Diktaturen freundlich gesonnen Politiken und wollen möglichst viele Stricke liefern, die anderen, wie Rußland, China und Indien, sind nur dabei zum Täuschen, Spalten und Betrügen. Chomsky, der Amerika-Hasser, der nach eigenem Bekunden den sozialistischen Irren Bernie Sanders gewählt haben würde, wird denen viel Erfolg wünschen. Und er hat sicher laut geklatscht zu den linksextremistischen Verwüstungen in Hamburg.




















F. Schubert - Impromptu Op.142 (D.935) No.2 in A flat Major - Alfred Bre...