Dienstag, 7. Oktober 2008

Die Bänker haben die Bilanzen bisher nur verschieden interpretiert, es kömmt aber darauf an, sie zu verändern.

FAZ

Sonntag schüttet Regen runter
Montag ist die Börse schwach
Doch Dienstag ist es wieder munter!
Ein bißchen.

- Die Bänker haben die Bilanzen bisher nur verschieden interpretiert, es kömmt aber darauf an, sie zu verändern.
- Eine Baisse macht wirklich keinen Spaß.
- Wir haben aus den alten Fehlern gelernt, wir machen jetzt neue.

- Dt. Arbeitslosigkeit zwar weit über der amerikanischen, aber immerhin auf 16-Jahres-Tief.

- Südossetien und Abchasien: " Von Russland annektiert . Manchmal versteht der Zuschauer das Drehbuch besser, wenn er das Ende des Films gesehen hat. Die gleichlautenden Verträge über "Freundschaft, ..." Fremde Federn: Ruprecht Polenz 2.10. FAZ

- Nachwort zu Schirrmacher: - Unter Klapperkünstlern - yes, we can . Vielleicht hätte Herr Schirrmacher vor seinem Feuilleton-Artikel am 4.10. einmal mit C. Rice telefonieren sollen? Ich erinnere mich an die Seitenverschwendung anläßlich der Sequenzierung des Humangenoms, als Herr Schirrmacher seitenlang triviale Nukleinbasenabfolgen abdrucken ließ, um vorzuspiegeln, es ginge um komplexe Genetik, was Chargaff im Interview sofort erkannte. Herr Schirrmacher klapperte umgekeht proportional laut im Verhältnis zu seinen sachlichen Kenntnissen. Mir scheint, auch bei diesem Artikel könnte es sich ähnlich verhalten.