Sonntag, 18. Juni 2017

Herb Weidner Country for Summer

Impressionen von der 10. Internationalen Klima- und Energiekonferenz (10...

Bestimmt besser als "Kritik der praktischen Vernunft"


„Wir brauchen mehr Intoleranz“, war Broders Vortrag bei der Hayek-Gesellschaft überschrieben. Was mag er gesagt haben?
Spontan würde mir da einiges einfallen. Vom betäubungslosen Schlachten bis zur gemeingefährlichen Vorhautentfernung. Man denke nur an die grauenhafte Geschichte von Bruce Reimer, der durch religiotische Beschneidung den Penis verlor und dann von einem Feministen kastriert wurde, was von der Feministin des Grauens, Schwarzer, verlogen und beifällig dargestellt wurde. Ja, und die Kuscheljustiz, die Gewohnheitsstraftäter nach Einlieferung durch die Polizei gleich wieder entläßt, oder die Duldung eindringender Hilfsarbeiter mit 5 Identitäten, etc.
Mal sehen, was in Broders Buch "Kritik der reinen Toleranz" steht.