Freitag, 16. Oktober 2009

Immer wieder tödliches Justizversagen, Putin möchte Atombomben auch gegen Georgien, Lettland etc. einsetzen, Lasst Euch nicht sozialdemokratisieren!



Ermordete Läuferin

- Entführt und ermordet von einem Wiederholungstäter kurz nach der vorzeitigen Haftentlassung (wg. "guter Führung") : " Enlèvement à Milly-la-Forêt .
NOUVELOBS.COM | 29.09.2009 | La femme de 42 ans a été enlevée alors qu'elle faisait son jogging. Elle a pu contacter la police depuis le coffre de la voiture de son ravisseur. Un homme est en garde à vue. ..."
(beim Waldlauf entführt und ermordet, s. "Gefängnispsychiatrie am Pranger", NZZ 3.10.09, "sieht Ministerin Alliot-Marie die Möglichkeit, die pharmazeutische 'Kastration' auch ohne Zustimmung des Betroffenen anzuordnen.")

- Kriminalität und Staatsversagen: "Seit Anfang 2000 haben 217 Straftäter den Ausbruch aus deutschen Gitterburgen geschafft. Nicht mitgezählt sind Kriminelle, die aus dem offenen Vollzug entwichen (etwa der Mehrfachmörder Dieter Zurwehme), die aus dem Maßregelvollzug türmten (wie der Kinderschänder Frank Schmökel) oder die sich auf dem Transport in Kliniken absetzten. 29 der „klassischen Ausbrecher“ – darunter üble Kapitalverbrecher – laufen bis heute frei herum (siehe Grafik Seite 60). ..." Focus 45/2007

- Abwracken, bevor die 30% unterschritten werden: Die Frau Dr. Merkelmeier und ihr Hausmeier Rüttgers werden nicht aufhören, die CDUSPD zu bauen. Man muß jetzt ihren Sturz einleiten. Bravo Junge Union.

- Bravo, bravissimo, lasst Euch nicht sozialdemokratisieren!
Dieter Spethmann, Komm. auf faz.net:
Bravo, bravissimo. Das erst würde meiner Stimmabgabe für die CDU neuen Inhalt geben, und so empfinden und denken viele meiner Freunde. Die EU, von der Frau Merkel meint, sie sei durch den Euro unumkehrbar geworden, bedarf der Überprüfung. Dazu die FAZ: „Die Kommissionsprojektionen (der EU für die Staatsschuld) für 2060 belaufen sich für die Gesamt-EU auf rund 480 Prozent des BIP, für den Euro-Raum auf 420 Prozent. Überdurchschnittlich stark ausfallen würde der Anstieg in Lettland (2060: 900 Prozent), Spanien (880 Prozent), Griechenland (850 Prozent).“ Meinen jungen JU-Freunden rufe ich zu: Erstens vermeidet die Überschuldung Eurer Kinder schon bei der Geburt, und zweitens erinnert den bis 1989/90 in Deutschland geltenden Dreiklang „Schaffen – leben – sparen,“ von der CDU mit dem Grundgesetz erfunden und von ihr mit dem Maastricht-Vertrag (1992) de facto wieder abgeschafft. „Pumpen“ ist an die Stelle von „Schaffen“ getreten. Das ist die Wahrheit in der EU, von der Frau Merkel meint, sie sei durch den Euro unumkehrbar geworden. Möge die JU mutig bleiben

- Obama-Erfolg: "Neue Militärdoktrin. Moskaus Liebe zu Atomwaffen.
Russland arbeitet mit Hochdruck an einer neuen Militärdoktrin. Die wichtigste Änderung: Die Schwelle für den möglichen präventiven Einsatz von Nuklearwaffen soll weiter gesenkt werden. Mit ihnen könnte Moskau künftig auch bei regionalen und sogar lokalen Konflikten drohen. ..."
15.10.09 FAZ

- Sarrazin: "Nachttöpfe , Leserbrief FAZ 16.10.2009
Die Kritik an den Äußerungen Sarrazins erinnern mich an einen Satz von Günter Kunert: "Weil ich gesagt habe: Hier stinkt's, wurden über meinem Kopf einige Nachttöpfe entleert: als Gegenbeweis."
Isolde Nimmerrichter, Friedrichshafen

- Wilde, Oscar (* 16. Oktober 1854): Den "Dorian Gray" mußte ich einmal im Nachhilfeunterricht machen, ich kannte ihn zuvor nicht und fand ihn abgeschmackt und plüschig, das Englisch völlig ungeeignet für spätere Zwecke des Schülers, was ja für die meisten englischen Lektüren gilt. Non vitae, sed scholae discimus, meinte schon Seneca. Schulgerümpel.

- Novemberwetter 3-7°C, Schauer, gusts of wind (in welcher Kurzgeschichte kommt das vor?)