Sonntag, 5. Januar 2014

Lieber Argerich und NSA




Da hört man doch lieber dieser Frau und ihren Freunden zu. Schöne Auswahl, sehr schön musiziert (Applaus leider nicht herausgeschnitten).





Auf jeden in Deutschland komme es an, las Merkel den Fernsehzuschauern von ihrem Teleprompter ab, der sich im Hintergrund spiegelte. Es war das übliche, geistlose Gewäsch dieser Frau. 

Die Regierung, sagte Merkel, könne gar nicht so viel tun. Warum aber braucht sie dann so viel Geld? Merkel und Steinbrück haben die Mehrwertsteuer auf 19% angehoben. Wer etwas für 200 Euro kauft, zahlt 40 Euro drauf. Mehrwertsteuer. Zusätzlich zu seiner Einkommenssteuer. Und den anderen 100 Steuern und Abgaben, die er zu zahlen hat. Beim Benzin 66%. Für die Regierung. Die SPD will noch mehr. Für die Regierung.

Da kommt jedes Ablenkungsmanöver gerade recht. Jede Art von Beschäftigungsuntersuchung. Jetzt gibt es eine neue. Nicht zur Frage, wo die SED-Milliarden geblieben sind. Sondern zur Sicherungsarbeit der NSA, die dafür sorgt, daß ich nicht über Lockerbie einem Bombenattentat zum Opfer falle. Oder mir im Zieleinlauf eines Marathonlaufs die Beine zerfetzt werden. In die große Schwätzerversammlung in Berlin setze ich da wenig Vertrauen.