Sonntag, 28. August 2011

Annus mirabilis oder das wunderbare Jahr





Erzählt auch was über Mao



- 1968 : Da war Trittin noch im maoistischen KBW, Richter verunscharfte seinen Mao-Kopf, der jetzt für schlappe 3000 € gefälscht angeboten wird (Originaldruck kostet 9T), und die Biermösl Blosn, die sich jetzt trennen, waren auch schon unterwegs; sangen sie da schon: “Gott mit dir, du Land der Baywa, deutscher Dünger aus Phosphat. Über deinen weiten Fluren liegt Chemie von fruah bis spaat” ?
Was hätten die von Mao und den Roten Garden drangsalierten Bauern 1968, die “Kulturrevolution” wütete seit 1966, für den wunderbaren Baywa-Dünger gegeben! Es wären weniger verhungert. Auch heute noch herrscht auf dem Land in China große Armut, Mao wirkt nach bis heute. Ob die Biermösl Blosn jetzt guten Baywa-Dünger nach China bringen zur Buße für ihre linksdämlichlustigen Gesänge?