Dienstag, 24. Mai 2011

Shake you about





Internationaler Botschafter des schlechten Geschmacks und der guten Musik




- Westerwelle: " Wer die Axt an die Wurzeln Europas legt, wird mich als erbitterten Gegner haben." (NZZ 21.5.11)
Meint er Europa? Er meint die Brüsselkratie, die EU. Noch genauer: Er will mit Ablauf seiner Amtszeit als Außenministerlehrling nach Brüssel, er will Kommissar werden.

- Bob Dylan wird 80? Was, so lange ist der schon da? Wie die Zeit vergeht. Und dies kleine Leben umfaßt ein Nuscheln. Das kann er ja wirklich immer besser. An jeder Ecke wird er heute angehimmelt von den Teenies an den Mikrofonen, die heute auch über 60 sind, aber an so einem Tag noch einmal richtig in die Pubertät eintauchen wollen.

Wer da etwas verpaßt hat, kann das in wenigen Minuten nachholen, indem er Frank Zappas Album SHEIK YERBOUTI auflegt und sich FLAKES anhört.