Freitag, 1. April 2016

Besser spät als noch später




http://www.kaltesonne.de/prof-augusto-mangini-ein-pionier-des-klimarealismus/




Das ist mal eine Nachricht! Schellnhuber trennt sich vom PIK! Als er vorige Woche wieder einmal auf das vergoldete Bimetallthermometer vor dem Klimainstitut geschaut habe, sei ihm schlagartig klar geworden, daß das Wetter schon immer wendisch gewesen sei und deshalb die Millionen und Milliarden für die Klimaforschung nur der Selbstbeschäftigung dienten. Er werde versuchen, seine Irrtümer wiedergutzumachen. Augusto Mangini, der vom PIK immer böse angegangen worden sei, werde er die Füße waschen und sich bei ihm in Heidelberg als Hilfswissenschaftler einstellen lassen. Sebastian Lüning stelle er mit sofortiger Wirkung sein gesamtes Vermögen für dessen Projekt zur mittelalterlichen Wärmeperiode zur Verfügung. Er hoffe, damit seinem verpfuschten Klimaleben noch eine rettende Wendung zu geben. 

Da staunt man. Es gibt also doch noch Zeichen und Wunder!