Dienstag, 31. Dezember 2013

Roter Ilex

Dieses Rot begrüße ich. Der Ilex fruchtet dieses Jahr besonders stark, allerdings nur an dieser Stelle.





Die Autonome Antifa Freiburg freut sich auf ihrer Internetseite über Brandstiftung in zwei Kirchen in Baden und feiert die „sympathischen“ Brandstifter! https://autonome-antifa.org/?breve4820


In Südbaden wurden dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit gleich zwei Kirchen angezündet. In Eimeldingenwurde beim Brand am 26. November die Orgel vollständig zerstört, ohne dass der zündelnde Schlingel erwischt worden wäre. In Ühlingen-Birkendorf verursachte ein sympathischer Brandstifter einenRiesenschaden an der Orgel der katholischen Pfarrkirche St. Margareta. Im mittelbayerischen Beilngriesbrannte am 7. Dezember die Stadtpfarrkirche St. Walburga lichterloh und farbenfroh, ein Beichtstuhl und die Orgel wurden schwer beschädigt. Ob der Brand am 22. Dezember in der Herz-Jesu-Kirche inAschaffenburg vorsätzlich gelegt wurde, ist zwar leider noch unklar, jedoch liegt der Verdacht erfreulich nahe, da bereits am 9. Dezember der Opferstock in der Kirche angezündet worden war. Die segensreichen Taten wurden ganz im Geiste von Papst Johannes XXIII. verübt, der einst sagte: „Tradition heißt: Das Feuer hüten, nicht die Asche aufbewahren.“


Unter Vettern ist der Haß oft am größten
Die menschliche Dummheit sei unendlich groß, meinte Einstein. Er übersah dabei aber, daß die menschliche Niedertracht genau so groß, aber weitaus gefährlicher ist. Die Niedertracht verteilt sich nicht gleichmäßig, sondern konzentriert sich bei Sadisten und Moralisten. Die einen empfinden eine individuelle sinnliche Lust an der Qual anderer, die Moralisten eine allgemeine Freude an der Vernichtung und Zerstörung von Menschen, die sie für moralisch minderwertig erachten. Während die Christen das Verbrennen von Ketzern aufgaben und sich zivilisierten, trieben es die Marxisten, ein Zweig vom Stamme des christlichen Utopismus (Morus, Campanella), auf ungeahnte und für unmöglich gehaltene Höhen noch bis 1979 in Kambodscha. Anhaltend in Nordkorea. Die Reste ihrer intellektuell unterfütterten Niedertracht leben gut in den westlichen Sozialstaatsnischen, geschont von ihren Journalistenfreunden.