Samstag, 13. Februar 2016

Außer Edathy interessiert sich niemand für unsere Kinder, meinte Lucke.




Unsere tapferen Sexbefreiungskämpfer von 1968 mit BAT II +





Nota bene, höchste Zeit:

“Die Ehepartner sollen für die Fortpflanzung die Jahreszeit bevorzugen, die auch jetzt die meisten zu Recht nutzen, wenn sie den Winter für diese Vereinigung wählen. … sie geben den Nordwinden klar den Vorzug vor den Südwinden.”
So Aristoteles in Buch VII seiner POLITIK (Kap. 16)

Das mit den Winden muß man vielleicht nicht zu ernst nehmen, die griechische Medizin bestand überwiegend aus Hokuspokus. Interessant ist hier die Betonung der Ehepartner bzw. der Familie, die sich nicht nur völlig von der orientalischen Barbarei unterscheidet, sondern auch von den Vorstellungen seines Lehrers Platon, der in seiner POLITEIA für Weiber- und Kinderkommunismus plädierte. Wenn Frauen Gemeinbesitz seien, sei der Staat in Gefahr, meint aber Aristoteles.

“Aufhebung der Familie!” heißt es dagegen bei Marx im Kommunistischen Manifest (Abschn. II), und weiter: “Die Familie der Bourgeois fällt natürlich weg … wir (setzen) an die Stelle der häuslichen Erziehung die gesellschaftliche. … Die Kommunisten brauchen die Weibergemeinschaft nicht einzuführen, sie hat fast immer existiert.”
Bei so geringen Geschichtskenntnissen das Maul so weit aufzureißen, da war Marx wirklich Spitze. Und daß er bei Platon anknüpft, ist bemerkenswert. Immerhin hatte Aristoteles schon darauf hingewiesen, daß ein Inzestproblem bei Weibergemeinschaft entstünde sowie defekte Bindungen und Verantwortungslosigkeit. Die Neomarxianer von 1968 nannten die Chose dann “freie Liebe” und wedelten mit dem Geschreibsel von Wilhelm Reich.
Auch unser Kinderpornofreund Edathy bezieht sich auf Platon und die “sexuelle Befreiung”. Die SPD hat ihn dieser Tage wieder nicht ausgeschlossen, sondern ihm nur eine Ruhezeit verordnet. Wer im SPD-Vorstand den Edathy frühzeitig gewarnt hat, so daß er Zeit bekam, das schlimmste Beweismaterial zu beseitigen, das bleibt leider völlig ungeklärt.