Sonntag, 9. April 2017

Geschwätz der Salon-Bewohner


"
Mord bleibt Mord
Von Reinhard Müller
Der Rechtsstaat hat den RAF-Terror gestärkt überlebt – er muss neue Gefahren nicht fürchten.
In St. Petersburg fährt die U-Bahn wieder. Das Leben geht weiter. So war es auch nach den fürchterlichen Anschlägen an der Berliner Gedächtniskirche, in Nizza, in Istanbul und auch nach dem 11. September 2001 in den Vereinigten Staaten. Aber jeder Terror hinterlässt Spuren. Wie Staaten, wie Gesellschaften damit umgehen, wie sie ihre Gegner bekämpfen, das haben sie selbst in der Hand. Angst kann man nicht verbieten. Wohl aber kann eine Gemeinschaft zumindest das Gefühl von Sicherheit bieten und Missetäter zur Rechenschaft ziehen. ..."

Was für eine Beschönigung und Verniedlichung der Mordtaten durch den FAZ-Müller! Für die vielen Toten geht das Leben eben nicht weiter! Und für die Verstümmelten und die noch im Krankenhaus Leidenden ebenfalls nicht. Und das nur, weil Multikulti-Idioten die Kriminellen nach Europa eingeladen haben. Auf Kosten der einheimischen Bevölkerung.