Samstag, 13. April 2013

Kluger Ratschlag



Ein bißchen blinkt es schon gelb, aber die Narzissen blühen immer noch nicht








"Wenn ich Deutsche wäre, würde ich die DM und die Bundesbank auf alle Fälle behalten. Die Bundesbank ist die beste Zentralbank Europas....Das deutsche Volk und die Bundesbank wissen, wie man Inflation bekämpft. Dies ist Teil ihrer geschichtlichen Entwicklung."
Margret Thatcher im Spiegel-Interview 1993.  

Leider haben die Deutschen nur einen Kohl gehabt, der zwar Geschichte studiert, aber wenig davon verstanden hat. Nach Kohl kam es mit Schröder noch schlimmer. Er verstieß mit seiner Schuldenmacherei gegen die Maastricht-Kriterien. Und dann kam Merkel, eine unter Honecker beschulte, zweitklassige Physikerin, die beschloß, Politikerin zu werden und die die Eigenhaftung der Staaten (Maastricht-Gebot) aufhob und Deutschland für andere Länder haften läßt.