Sonntag, 16. Oktober 2011

Neue Richtlinien für die Evolution





300 Jahre Cronenberg - und immer noch keine Vorstandsfrau!
Am besten gleich enteignen durch unbedarfte Politikschwätzerinnen!
(Bild: Cronenberg-Gruppe)




Schon eine Weile her, daß die ersten Vielzeller den Sex erfunden haben, so vor 600 Mio. Jahren, zu Beginn des Erdaltertums. Hat sich bewährt, wurde beibehalten und ausdifferenziert, auch bei ganz neuen Arten wie dem Menschen, den es erst etwa 50tausend Jahre gibt.
Paarbildung ist also uralt, Familie ganz neu. Die Großfamilie wiederum ist älter als die Kleinfamilie, und erst die SPD-Eherechtsreform hat die Flickenfamilie richtig angeschoben. Dabei werden die Kinder oft in die Pfanne gehauen und umgerührt.
Jetzt stehen die Feministinnen und Ideologen vor dem Unternehmenstüren, werfen mit Dreck und Statistiken, und besonders dogmatische Exemplare wie von der Leyen drohen mit einem Vorstandsfrauenquotengesetz. Auch die ungeeigneten Frauen sollen ihr Unwesen per Quote treiben dürfen. Tüchtigkeit und Eignung sollen zweitrangig sein.
Und solche antifeministischen Unternehmen wie die Cronenbergs werden später ganz verboten.