Montag, 19. September 2011

Plüschtierwerfer trifft





Hatte nur noch einen Grasumhang um, so warm war es damals auf dem Berg, der heute ein Gletscher ist - Ötzi-Rekonstruktion
(Bild: Mattes / Wiki.)



- Alle Parteien unter 30% - große Gewinner sieht die Berliner Wahl zum Abgeordnetenhaus nicht.
Die SPD verliert 5 Mandate, die CDU gewinnt 2, die Grünfanatiker erlangen sogar 7 mehr, die Nach-Stalinisten (Linke) verlieren 3, die Computerkinderpartei (Piraten) gewinnt 15 Sitze auf Anhieb - wenn es denn einen veritablen Sieger gibt, dann ist es die sog. Piratenpartei, die mit Freifahren im ÖNV, Gratiseinkommen, Legalisierung von Drogen und ähnlichen Kindereien so ziemlich alle jungen Idioten angesprochen haben dürfte. Gratulation für die politische Landschaft in Berlin! So sieht eine reife Demokratie aus.
Die FDP stürzte ab auf 1,8%, ein ähnliches Ergebnis erzielten auch Pro Deutschland und DIE FREIHEIT.
Stärkste Partei bleibt trotz der Verluste die SPD mit 28,3%, der Plüschtierwahlkämpfer Wowereit - er warf mit Teddybären - bleibt im Amt trotz ärmlicher Leistung, danach rangiert die CDU mit 23,4%, 17,6% wählten grünlinksfanatisch.

Berlin bleibt also eine unsolide, verschuldete Stadt, in der jede Nacht Autos in Brand gesteckt werden.


- Wintereinbruch in Tirol, Schneefall auch unter 1000m - da hatte Ötzi besseres Wetter, als ihn auf 3200m Höhe im schneefreien Gelände, leichtbekleidet, der Tod ereilte. Wie schön, wenn es wieder so warm würde wie am Ende der Jungsteinzeit vor 5300 Jahren!
Ob es helfen würde, den Bruder Wowereit zum Kaiser von Brüssel zu wählen?

- Nobelpreisträger für Physik Ivar Giaever tritt aus der Amerikanischen Physikalischen Gesellschaft aus, um gegen deren Haltung zur angeblichen Klima-Erwärmung zu protestieren
Der Nobelpreisträger Prof. Ivar Giaever, hat sich als Mitglied der Amerikanischen Physikalischen Gesellschaft APS am 13. September 2011 zurückgezogen, weil er dem Alarmismus bzgl. des Klimas in der Gesellschaft nicht mehr folgen wollte. Climate Depot hat die exklusive e-mail erhalten, die Giaver an die geschäftsführende Vorsitzende Kate Kirby gesendet hat und in der er seinen formellen Rücktritt angekündigt hat.
' Giaver erklärte, sein Austritt aus der APS sei wegen des Glaubens der Gruppe in die Ängste vor der anthropogenen globalen Erwärmung erfolgt. Giaver erklärte in seiner e-mail an die APS: „In der APS ist es in Ordnung, darüber zu diskutieren, ob sich die Masse eines Protons mit der Zeit ändert, oder wie sich ein Multi-Universum verhält, aber der Beweis der globalen Erwärmung ist unwiderlegbar? Die Behauptung (wie können Sie die mittlere Temperatur der ganzen Welt über ein ganzes Jahr messen?) lautet, dass sich die Temperatur von etwa 288,0 K auf 288,8 K während der letzten 150 Jahre erhöht hat. Das würde bedeuten (falls es stimmt), dass die Temperatur erstaunlich stabil geblieben ist, und dass sich sowohl die menschliche Gesundheit als auch das Wohlergehen definitiv in dieser ‚Erwärmungs’-Periode verbessert hat“. '
http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/nobelpreistraeger-tritt-aus-der-amerikanischen-physikalischen-gesellschaft-aus-um-gegen-deren-haltung-zum-klimawandel-zu-protestieren/