Donnerstag, 14. Juli 2016

Immer das Gleiche - aggressive junge Männer mit niedrigem IQ. Bernsteins Musik zur Shakespeare-Vorlage ist gut, aber besser noch finde ich die Liedtexte von Stephen Sondheim! Sie haben keinen Staub angesetzt und sind unverändert gültig.

Japan macht es ganz anders








Wegen des deutschen Kindergeldes bekommen unqualifizierte Einwanderer oft mehr als 3 Kinder pro Frau - und mehr als in der Heimat.

In Turin beträgt der migrantische Geburtenanteil bereits 25%.
"Der Religionswissenschaftler Blume schätzt, daß es 2030 etwa 7 Millionen Muslime in Deutschland geben wird." (Sarrazin, Deutschland, S. 318)

In Deutschland kommen auf 1 Frau derzeit 1,4 Kinder, wobei in der deutschen Statistik nicht zwischen deutschen und migrantischen Müttern unterschieden wird wie anderswo.











Erdogan: "Bevölkerungswachstum wird uns noch stärker machen"

Bei "Porgy and Bess" gab es bereits vor den "Sketches of Spain" eine intensive Zusammenarbeit zwischen Evans und Davis. /// Summertime Miles Davis Porgy and Bess 1958