Dienstag, 25. Juni 2013

Waigel und der Verstand



Wer ist denn diese Laus? Oder ist es gar keine Laus?





Daß der Verstand erst mit den Jahren kommt, glaubt man erst, wenn die Jahre da sind. Aber es gibt auch die albernen Greise. Theo Waigel wird man wohl dazurechnen müssen. Er hat offensichtlich nichts dazugelernt über den Umgang bestimmter Politiker mit dem Euro, sonst würde er nicht Lucke von der Alternative für Deutschland im FOCUS-online-Interview einen “Traumtänzer” genannt und den Bundestags-Blödsinn zur verfehlten Euro-Politik komprimiert wiederholt haben. 

Mit dem Maastricht-Vertrag war das Euro-Experiment wohl vertretbar. Aber dieser Politiker Waigel - er glaubt tatsächlich, er hätte politisches Urteilsvermögen -  hätte doch durchaus ahnen können, daß es unter seinesgleichen eine Menge krummer Hunde geben würde, die sich um Verträge keinen Deut scheren würden. Wir haben es alle erlebt. Waigel auch. Offenbar ist er unbelehrbar. Man hat die Schnauze voll von diesen Leuten.