Montag, 5. Juni 2017

Kodaly Sonata for Unaccompanied Cello,Op.8. Adagio

Asyleindringling Eric Kwame Andam X.


"Inzwischen wurde der Sohn eines Plantagenbesitzers aus Takoradi, der drittgrößten Stadt seines Heimatlandes, wegen Vergewaltigung und räuberischer Erpressung in einem schweren Fall angeklagt. Im September soll er sich voraussichtlich vor Gericht verantworten." (Focus 27.5.17)

Wer den Asylunrechtsparagraphen 16aGG nicht abschaffen will - wie die Bundestagsparteien - begünstigt kriminelle Eindringlinge wie den Asyleindringling Eric Kwame Andam X. !

http://www.focus.de/panorama/welt/verbrechen-in-der-bonner-siegaue-camperin-vergewaltigt-der-panische-anruf-ihres-freundes-liess-die-polizei-kalt_id_7183073.html

















Weltregierungsträumerei



Es war eine schöne Idee Kants im „Ewigen Frieden“, sich eine Art Weltregierung vorzustellen, die den Krieg abschafft durch Verständigung und Verhandlung. Dies ist auch die Vorstellung hinter der EU, und ebenfalls hinter der Vorstellung, die UN könnten in diese Richtung instrumentalisiert werden. Obwohl in der UN-Vollversammlung - anders als bei Kant gedacht - überwiegend diktatorisches Lumpenpack sitzt. Man denke nur an Zimbabwe. Wie kriegt man die auf die Friedensstraße?
Durch eine Charmeoffensive gegenüber dem Islam, der nach Europa eingeladen wird. Und durch Geld, so die naiven Gedanken.
Aber woher soll das Geld kommen? Aus den Industrieländern des Westens natürlich. Woher sonst. Aber da machen die Bürger nicht mit! Doch! Mit einem großen Weltrettungsprogramm mit einem 100-Milliarden-Klima-Fonds.
Und da kommt jetzt einer daher und will das alles kaputtmachen? Das darf nicht sein! Niemals! Da müssen alle Hebel und Massenmedien, Studenten massenhaft, alle Tricks und Davos-WEF-Netze aktiviert werden.
Jeden Tag.