Freitag, 4. Juni 2021

Klimaschau #43: Wie neutral ist das Bundesverfassungsgericht? Klimaschut...

Der Beitrag verdient zweifellos das Prädikat BESONDERS WERTVOLL; diese Machenschaften sind allerdings in der Folge sehr betrüblich. 

1948, 2021

Orwell hatte Stalins Diktatur vor Augen, als er den Roman “1984” schrieb. Seine Dystopie trifft auch noch auf Putin zu, der als gelernter Geheimdienstler an der Staatsspitze alle technischen Möglichkeiten zur Machtkontrolle nutzt. 

Der Westen agiert in Netzwerken der Weltverbesserung, die sich einem erfundenen “Klimaschutz” widmen und durch vorgebliche Sachnotwendigkeiten globale Macht ausüben. Klimakämpfer aus den Universitäten geben Stichworte, die Journalisten wie Al Gore aufnehmen und über Apparate wie den Weltklimarat (IPCC) global verbreiten. Politiker springen auf die Klimamasche auf und spannen ihre Herrschaftsapparate ein mit Verboten und Verteuerungen aller Art. Alle zusammen beobachten Netzwerker wie Klaus Schwab, der Fürst des größten Netzwerks World Economic Forum in Davos, und laden sie zu Treffen und Klima-Veranstaltungen ein. Dieser Art entstand ein bewegliches bürokratisches Gebilde der globalen Hörigkeit, das Orwell und der Bürokratie-Analytiker und -Kritiker Max Weber sich in Vor-Internet-Zeiten noch nicht vorstellen konnten.