Samstag, 17. November 2007

Viele kleine Nachtfalter, totalitärer Klimakratenkern

Mi 3° s/ a 1° Auf das wärmste werden die UNO-Klimakraten vom Wetter 2007 betätigt.
Im dunklen Wald schwirrten heute viele kleine Nachtfalter herum; bisher habe ich sie noch nicht beobachtet. Auch der Maulwurf ist auffällig aktiv.

- "Weltklimakonferenz UN: Den Klimawandel zu leugnen ist kriminell
Von Leo Wieland, Valencia. Appell an den Weltklimarat
14. November 2007. Den Klimawandel zu leugnen und nichts zu tun, um ihn zu bremsen, sei „kriminell verantwortungslos“. Das hat der Exekutivsekretär der Vereinten Nationen Yvo de Boer auf der Konferenz des Weltklimarats IPCC in Valencia gesagt." // Ja, ja. Wenn eine Bürokratenblase in ihrem endlosen Drang zur Selbstvermehrung und Kompetenzausweitung auf Ungläubige trifft, dann entdeckt sie ihren totalitären Kern. Da hilft nur rigorose Mittelstreichung und Rückführung des Bürokratenapparats der UN auf den Stand von 1950.

- Die Inkompetenz der UN-Bürokratenblase scheint grenzenlos: "UN richten sich auf Scheitern in Darfur ein. Die Vereinten Nationen richten sich darauf ein, dass die geplante, 26 000 Mann starke Darfur-Truppe Unamid womöglich ..." 16.11. FAZ

- - 'Wir irren alle, nur jeder irret anders.' Lichtenbergs Einsicht reicht weit. Was den einen die Klimaerwärmung, das ist den anderen die Magersucht: "Denn dünn bedeutet frei zu sein.
Bulimie und Magersucht sind längst zu einem Trend geworden. Tausende Mädchen und Frauen haben sich dieser Bewegung schon angeschlossen. In Internet-Foren bestärken sie sich und tauschen Tipps und Tricks über ihr tödliches Vorhaben aus." 16.11. FAZ // Seltsam, daß auf jeder denkbaren Intelligenz- und Bildungsstufe die Bereitschaft besteht, auch den unsinnigsten und sogar furchtbarsten und blutigsten Vorstellungen zu folgen.