Samstag, 5. November 2011

Die Kraniche des Ibykus?





Da fliegen sie wieder - bei bestem Flugwetter; über sonnige 15°C hätte man sich im August gefreut



- Aus dem Leben der Betrüger:

- - “Das griechische Sorgenkind der Deutschen Telekom

Umsatz und Gewinn schrumpfen / Die Regierung behindert die Modernisierung

Von den 4,2 Milliarden Euro Investition musste die Telekom schon 1,6 Milliarden Euro abschreiben.//bü. BONN, 27.7.11. Als die Deutsche Telekom 2008 in Griechenland eingestiegen ist und ein Viertel der Anteile an der Telefongesellschaft OTE übernommen hat, schien die Welt noch in Ordnung.
... Für Griechenland und Rumänien, wo OTE mit einer Tochtergesellschaft vertreten ist, seien noch ‘keine Zeichen der Besserung in Sicht’. … drei von vier Mitarbeitern Beamtenstatus. … In den ersten sechs Monaten ist es der OTE untersagt, aktiv um eigene Kunden zu werben - stattdessen muß sie die neuen Leitungen zu niedrigen Preisen an Konkurrenten vermieten. …” FAZ 28.07.2011

--- Griechenland besitzt mehr Rentenbezieher über 100 Jahren als alle anderen Länder weltweit: 9000 an der Zahl; die Rentenkasse will jetzt überprüfen, wie viele davon tatsächlich noch leben. Wahrscheinlich bleibt es bei dieser Absichtserklärung.