Freitag, 8. August 2008

WTI 117,75; Unabhängigkeit der Zentralbank

Ja, das Limbische System.

H2O : an diesem Molekül hängt auch viel. Weniger Schauer wären aber viel schöner; 18-20° .

- Sie trägt einen Namen mit Tradition und spricht Idiotendeutsch: earnings gut, auf diesem level, nicht so hawkish, schöne recovery, health care vielversprechend : Petra Kerssenbrock. Ils sont fous, ces allemands.

- "Die Ungewählten. 04. August 2008 Für die meisten Deutschen ist gerade die Unabhängigkeit der Zentralbank etwas, das Vertrauen einflößt. ..." The Rise of the Unelected von Vibert, Frank

- "... Was kann man noch von 68 lernen? Dass der Antiautoritarismus, der Grundzug der Revolte, brutal und destruktiv ist. Er verfolgt das Ziel, alle vermittelnden Instanzen zwischen dem Individuum und der Gesellschaft - Familie, politische und juristische Institutionen, Traditionen, Ethnien - zu entwerten. ..." Peter Furth, a.a.O. - - „Die verwahrlosten Kinder von Berlin. Mehr staatliche Kontrolle genügt nicht, wenn Eltern bei der Erziehung versagen.“ NZZ 23.2.08