Freitag, 22. November 2019

Johannes Brahms: Variationen über ein Thema von Robert Schumann - Op. 23

Alle Zehne


Die Klima-Alarmisten bestehen aus 10 unterschiedlichen Gruppen:
1 Meteorologen und Atmospärenwissenschaftler, die an das CO2 als starken Klimafaktor glauben.
2 Meteorologen und Atmospärenwissenschaftler, die annehmen, daß das CO2 eine kleine Rolle spielen könnte, aber die meisten Klimafaktoren für so unverstanden halten, daß weitere Forschungen abzuwarten seien. 
3 Meteorologen und Atmospärenwissenschaftler, die dem CO2 keine Bedeutung zumessen.
4 Meteorologen und Atmospärenwissenschaftler, die mit dem Klimaalarmismus Karriere machen, also Stellen und Gelder bekommen und ihre Institute vergrößern bzw. neu gründen können. Eine sehr große Gruppe.
5 Eine noch größere Gruppe sind Aktivisten und Politiker, die den Klimaalarmismus für ihre Zwecke nutzen. Teilweise sind sie überzeugt, teilweise sind sie reine Opportunisten.
6 In dieser Gruppe befinden sich die Klimagewinnler, die mit Windgerümpel, Solarbrettern, Dämmaterialien und dergleichen (Stinkkraft) Geschäfte machen. 
7 Klimapolitiker mit dem Ziel einer globalen Umverteilung.
8 Journalisten, die einen Daueraufreger pflegen - meist als überzeugte Parteigänger, teilweise opportunistisch. 
9 Klimapolitiker mit antikapitalistischen Absichten und revolutionären Zielen. 

10 Kinder, Jugendliche und infantile Erwachsene, die gern für jeden Zweck auf der Straße herumhüpfen.