Montag, 5. Dezember 2016

Auf gut deutsch



„17jährige unbegleitete Flüchtlinge aus Afghanistan“, gibt es das? 
Mit 17 ist man in Afghanistan erwachsen. Dort sorgen amerikanische und europäische Soldaten seit Jahren für Sicherheit. Selbstverständlich müssen kampffähige Afghanen diese Sicherheitsleistung unterstützen, auch mit Waffen. Wer das nicht tut, sondern seine Heimat im Stich läßt, sollte keinesfalls irgendwo auf der Welt irgendeine Gratifikation erhalten. Es handelt sich um Drückeberger, Abzocker und Verräter. Zu diesem Gesindel paßt, daß viele von ihnen stehlen, rauben und vergewaltigen. Und morden. Wie gerade in Freiburg. 
Wer von „17jährigen unbegleiteten Flüchtlingen aus Afghanistan“ redet, will die Öffentlichkeit täuschen. Und macht sich einer indirekten Unterstützung von Straftätern schuldig.