Freitag, 9. Januar 2015

In Nordnigeria, Syrien und Paris


Verglichen mit den Massakern von Boko Haram in Nigeriea und von IS im Irak und Syrien sind die Mordattentate auf eine linke Satire-Zeitschrift und einen Koscher-Laden in Paris Nebenereignisse. 
Abertausende wurden in Nahost und Afrika von den Islamisten versklavt, vertrieben und getötet. 
Diese Verbrechen haben  die Europäer bereits in den letzten beiden Jahren stark erschüttert, doch die Linke fabulierte weiter von Diskriminierung und Pauperisierung der Mohammedaner in Europa als den Wurzeln des Terrors. Die täglichen islamistischen Massenmorde in Nahost und Afrika gleichzeitig aber mit dem  CHARLIE-HEBDO-Massaker mitten in Paris dürften jetzt die europäischen Multi-Kulti-Ideologen, die ja der Linken angehören, empfindlich schwächen.