Sonntag, 30. August 2015

Sharia4Germany



"Dschihadisten-Prozess in Antwerpen

Männer mit Nadeln im Arm

In Antwerpen beginnt ein Prozess gegen 45 mutmaßliche Dschihadisten. Sie sollen in Syrien gekämpft oder andere durch Hassbotschaften angestachelt haben. Einer der Hauptbelastungszeugen ist ein Aussteiger.
 von MICHAEL STABENOWBRÜSSEL. ... Der auch Abu Imran genannte Belkacem, in Belgien geborener Sohn von Zuwanderern aus Marokko, ist Sprecher der fundamentalistischen Salafistengruppe „Sharia4Belgium“. Er soll entscheidenden Anteil daran haben, dass sich zahlreiche junge Männer dafür entschieden haben, für Terrororganisationen wie den „Islamischen Staat“ (IS) oder die Al-Nusra-Front zu kämpfen.

„Durch Hassbotschaften angestachelt“

Für Staatsanwältin Ann Franssen steht außer Frage, dass „Sharia4Belgium“ eine terroristische Gruppierung sei, die indoktriniere und Bürger aus Belgien für den Kampf in Krisengebieten anlocken wolle. Es gebe gravierende Hinweise darauf, dass die Organisation Mitglieder „durch ihre Hassbotschaften zu Gewalt angestachelt“ habe. „Viele von ihnen kämpften für die Gruppen Al Nusra und IS, sagte Franssen. Führenden Mitgliedern der Gruppe wie Belkacem drohten schon allein wegen Zugehörigkeit zu einer terroristischen Organisation Haftstrafen zwischen 15 und 20 Jahren. ..." 

Dieser eminent zungenfertige Abu Imran aus

Marokko, geboren und aufgewachsen aber in Belgien, stärkt Europa. Daher sollte ihm der Bundestag politisches Asyl anbieten. Sharia4Germany.