Freitag, 23. September 2016

Entwirrte Erzählungen, verwickelte Erzählungen. In Massachusetts. Hoffentlich hat's nicht immer geregnet. /// Robin de Raaff, Tanglewood Tales (World Premiere)

Will das Paris Klimaklamauk-Abkommen kündigen ! ! ! Trump will alle Steuergeldzahlungen an das IPCC einstellen ! Kein Geld mehr für Klimaerwärmungsphantasien ! Das kann das Herz erwärmen. /// Donald Trump I would end Paris climate deal

Nur den Friedlichen Frieden



Zwangseingemeindung wehrloser Kinder 




2. Gebot: Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.


Auch das 2. Gebot (von den 10, Formulierung EKD) ist völlig unerheblich. Es ist Unsinn, weil es keine Götter gibt zwischen Erde und Sirius.
Aber natürlich darf auch jeder an den Weihnachtsmann glauben. Und auch an den Osterhasen. Die Gedanken sind frei, und die Meinungsäußerung muß frei bleiben, obwohl die Gläubigen das nicht wollen.
Neulich hörte ich von einer Krankenschwester, daß sie als junge Frau aus der evangelischen Kirche ausgetreten sei, dann aber, später,  wieder eintreten mußte, weil sie eine Stelle in einem evangelischen Krankenhaus antreten wollte. Die konfessionellen Krankenhäuser werden zu praktisch 100% aus Steuermitteln finanziert, trotzdem zwingen Oberpriester wie Bedford-Strom Angestellte unter ihr Diktat! Schon übel. Sehr übel. Religionsfreiheit wird von den Oberpriestern stets und immer mißbraucht.
Ich kann selbst ein Lied davon singen. Zwangsweise wurde ich der katholischen Kirche einverleibt. Im Religionsunterricht gab es keine Meinungsfreiheit, dafür aber Kopfnüsse und Übergriffe. Übel, sehr übel.

Daher ist Religionsfreiheit so eine Sache. Die Kinder bekommen nämlich eine Gehirnwäsche. Und die Freiheit, aus dem Glaubensverein auszutreten, wird nicht respektiert, oder nur widerwillig, oder sogar mit schweren Strafen bedroht, sei es die Hölle oder die Todesstrafe.

Daher sollte die uneingeschränkte Religionsfreiheit im laizistischen Staat nur solchen Religionen eingeräumt werden, die auf Kinderindoktrination verzichten, die Freiwilligkeit gewährleisten, allein spirituelle Ziele verfolgen und gewalttätigen und gesundheitsfeindlichen Ritualen entsagen.