Donnerstag, 31. Dezember 2009

Karlspreis für den Zweiten Senat, Kernkraft oder der Niedergang von Siemens




Ja, was war das?


Das war jedenfalls richtig:
- " ISENSEE SCHLÄGT VOR:
Karlspreis für den Zweiten Senat
Manchen mag es nicht überraschen, was Josef Isensee zum Lissabon-Urteil des Bundesverfassungsgerichts denkt. Doch wie der Bonner Staatsrechtslehrer ..." 17.12.09

Das war falsch, Pierer gegen diesen österreichischen Saubermann auszutauschen:

- Kernkraft oder der Niedergang von Siemens: Die Emirate bauen ein Kernkraftwerk und haben den Auftrag an ein südkoreanisches Konsortium gegeben. Früher hat Siemens auch (gute) Kernkraftwerke gebaut - heute wirbt der Moralistendoofi Löscher für grünen Quatsch wie teuren Windblödsinn und völlig überteuerten Solarunsinn.

Bart ab?
Erst ich, dann Reiche, kann das richtig sein? Mein Gott, wie soll das weitergehen 41 Jahre nach 1968? So alt sind wir schon? Und nicht im Stasi-Knast krepiert, nicht von Ulbricht an der Mauer erschossen, nicht einmal das sozialistische Bitterfelder Schwefeldioxyd in der Lunge! Alles glatt gegangen, cum grano salis, mit ein paar Balken im Weg und akademischen Habermashinterhalten, alles glatt, jetzt sogar gesichtsglatt. Na dann.