Freitag, 21. September 2012

Wolkig bis schaurig








Viel Platz für Wolken - 75% der gesamten Masse der Atmosphäre befinden sich in der untersten Schicht, der Troposphäre, die bis etwa 11 km Höhe reicht; bis in diese Höhe können auch Gewitterturmwolken reichen - eine gewaltige Masse an aufgestiegenen Wassertröpfchen und Wasserdampf.  





Salman Rushdie stellte gestern in NYC seine Memoiren vor, bis jetzt hat er das islamistische Todesurteil von 1995 überlebt - Gratulation!
Er empfiehlt mehr Mut im Umgang mit Feinden der Freiheit. Figuren wie Obama, Clinton und Westerwelle dürfen sich angesprochen fühlen. 

Kulturelle Gewitter aus Religionsideologien gründen in der geistigen Unterwelt und in der Gehirnwäsche der früh einsetzenden Religionserziehung.
Sie speisen sich aus Eiterbeulen animalischer Aggressivität und kleingeistiger Wahrheitsanmaßung.