Mittwoch, 21. März 2018

Baermann:Adagio Performed by Kazuo Fujii & Yuko Fujii

Das Meinungskartell fühlt sich gestört


Eine Spruchblase der Parteienobrigkeit reicht!





Ja, das ist schon außerordentlich ärgerlich! Von ARD bis ZDF, von STERN bis ZEIT, von den SED-Nachfolgern bis CDU - alles wurde so schön auf LINKS gebürstet, daß man allüberall nur das Gleiche hört, mal in grüner Verpackung, mal in schwarzroter. Und dann kommen solche Internetfirmen wie Facebook daher und geben den Ausgegrenzten, den Nichtbesitzern von Zeitungen und den Totgeschwiegenen Platz für ihre Meinungen und Standpunkte! Unzensiert! Unerhört! Das geht gar nicht, meinen alle Regierungsparteien und Meinungseinflüsterer und journalistischen Oberlehrer!
Man kann den Ärger verstehen. Aber freuen darf man sich trotzdem. Auch darüber, daß man sogar mit eigener Währung - den eigenen Daten - billig Facebook-Platz bekommt. Und sogar mehr und mehr nur die Werbung eingeblendet wird, für die man sich interessiert. Also keine für ALDI, keine für die CDU, keine für LIDL, keine für die SPD, keine für PENNY, und schon gar keine für die Grünen. Das kann man Fortschritt nennen.

Bravo Facebook!

Ogdon Medtner Sonata in C minor Op.25 No.1 'Fairy Tale' - I