Sonntag, 6. September 2015

Hamelin plays it his way - interesting. /// Hamelin plays Schubert - Sonata D 960 (1st mvt, Part 1)

Der orientalische Mann, wie er leibt und lebt. Für das Gebiß sollen die Europäer zahlen, und seine Familie setzt er dafür in krimineller Weise unglaublicher Gefahr aus. /// Syrian boy drowned because his Father wanted new teeth

Nicht angenagelt, meinte der Serbe




Alberne Klima-Lobbygruppen wollen uns weismachen, das Klima sei von Natur aus eine festgenagelte Sache, aber der Mensch und das CO2 blah, blah, blah. 

Hier ein Diagramm aus Sal. Kroonenberg, Der lange Zyklus. Die Erde in 10.000 Jahren. Es zeigt die enormen Schwankungen des Klimas anhand von Bohrkernen aus der Tiefsee und aus der Antarktis im Laufe der letzten 800.000 Jahre. Etwa alle 100.000 Jahre sieht man Spitzen (Warmzeiten) und Tiefen (Eiszeiten). Das sind die Milankovich-Zyklen. 


Der Serbe Milankovich (1879-1958) konnte besser rechnen als Merkel, Rahmstorf und Stefan Raab zusammen und fand die nach ihm benannten Milankovich-Zyklen, die etwa alle 100.000 Jahre auftreten, weil die Erde eiert und schusselig um die Sonne kreist. Deswegen wechselt die Sonneneinstrahlung und wandelt sich das Klima im Sauerland und sogar in Honolulu. 


Auch SPD-Mitglieder können recht haben






“Die Bildungserfolge der verschiedenen Gruppen bestimmen wesentlich deren Erfolge auf dem Arbeitsmarkt, und diese wiederum sind ausschlaggebend dafür, ob man seinen Unterhalt selbst bestreiten kann oder auf staatliche Transferleistungen angewiesen ist. Von Transferleistungen leben in Deutschland:
8% der Einheimischen
9% der Migranten aus EU 24
10% der Migranten aus Südeuropa
12% der Aussiedler
13% der Migranten aus dem Fernen Osten
16% der aus der Türkei stammenden Migranten
18% der Migranten aus dem ehemaligen Jugoslawien
24% der Migranten aus afrikanischen Ländern.
… Die drei Migrantengruppen mit den größten Bildungsdefiziten und den höchsten Sozialkosten sind auch jene, die sich am stärksten vermehren. Menschen mit MIgrationshintergrund Jugoslawien, Türkei, Nah- und Mittelost sowie Afrika stellen 6% der Bevölkerung in Deutschland, auf sie entfallen aber gut 11% aller unter 15-Jährigen und ein noch deutlich höherer Anteil an den Geburten. Die Gruppen mit der höchsten Bevölkerungsdynamik haben also die niedrigste Bildung und weisen auch die niedrigsten Bildungszuwächse in der Generation der hier Geborenen auf. Damit stellen sie nicht einen Teil der demografischen Lösung, sondern des demografischen Problems dar. Es ist nämlich zu befürchten, daß sie zur überdurchschnittlichen Vermehrung jener bildungsfernen und von Transfers abhängigen Unterschicht beitragen, welche die Entwicklungsaussichten Deutschlands verdüstert.” 
SPD-Politiker Thilo Sarrazin – DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB – Wie wir unser Land aufs Spiel setzen, 2010, S. 63f.