Mittwoch, 26. September 2007

Schmerzreize, weitere Entwortung bei WDR 3

mi 14° R/b 1,4117 7804
Vollmond über Wasserdunst, Flutlichtreflexe im Becken.
- "Dialog im Gehirn. Wie Schmerzreize verstärkt werden
Warum ein Schmerzreiz als stärker empfunden wird, wenn man sich auf ihn konzentriert, haben Forscher um Michael Hauck vom Universitätsklinikum ... 25.9.07" // Offenbar doch positive Rückkopplung. Vgl. die 'Psychologische Betreuung' von angeblich 'Traumatisierten', die Rituale der Betroffenheitsmoden u.a. Gegenmodell: die Film-Figur 'Alexis Zorbas' .

- " Das Kulturradio WDR 3 steht nach 2001 und 2004 vor einer weiteren Programmreform. Vor allem die zu geringe Hörerzahl führe zu diesem Schritt, ... 240.000 Hörer täglich". 26.9. // Wer kann sich noch an die schöne Sendung 'Am Abend vorgestellt' erinnern? Demnächst gibt für die Absolventen der Willi-Brandt-Schule nur noch mit Musik unterlegte 5-Min.-Sendungen. Auf WDR 2 wird es dann nur noch Fußball geben.

- "Schläge auf dem Sportplatz. Schweizer Schiedsrichter klagen über gewaltbereite Fußballer
"Komm hierher! Wenn ich dich erwische, kannst du was erleben!" Wütende Schreie übertönen die hitzigen Diskussionen auf dem Fußballplatz des ..." " Genua: Zu schweren Ausschreitungen zwischen Fans der beiden rivalisierenden Klubs ist es am Sonntag beim Stadt-Derby der italienischen Fußball-Liga ..."