Dienstag, 30. April 2013

Da hätte Popper mit den Ohren gewackelt





Wenn Karl Popper für den Kritischen Rationalismus stand und steht, dann steht Windkraft für irrationale Landschaftsverschandelung!






Der i3 von BMW ist als Elektro-Auto für große Städte gedacht, in denen schlechte Luft herrscht, also für Peking, Kairo, Delhi etc.
Hoffentlich wird er ein Erfolg, er ist sehr teuer. Kein Erfolg dürfte die Schmierenkomödie sein, die BMW in Leipzig als Produktionsstandort  aufführt. Die Karbonproduktion für den i3 findet nämlich in den USA statt zu günstigen Strompreisen. Den blöden Windbeuteldeutschen in Leipzig stellt BMW 4 Windmühlenmonster hin als Potemkinsche Energieerzeuger. Man kann gar nicht soviel kotzen angesichts soviel Verlogenheit auf seiten BMWs und soviel Schwachsinn der Windbeuteldeutschen.