Donnerstag, 26. Mai 2016

Ungefragt beliefert? Wo gibt's denn das?


Seit dem 1. Mai steckt eine Zeitung in meinem Briefkasten. Ich habe sie nicht bestellt, aber sie kommt trotzdem. Jetzt flatterte eine Rechnung ins Haus über 17,98 €, also 18 Euro für den Mai. Ich könnte auch gleich das ganze Jahr bezahlen, empfahl man mir: 216 Euro. Ziemlich dreist finde ich das! Ich wolle ihr blödes Bilder-Blatt nicht, protestierte ich. Sie sicherten meine Nachrichten-Grundversorgung, entgegnete das Bilder-Blatt, ohne sie würde ich verblöden! Und verwiesen auf das Informations-Grundversorgungs-Gesetz. 

Das gibt es tatsächlich in unserer unfreiheitlichen Grundversorgungspolitik. Nämlich für den Öffentlichrechtlichen Rundfunk, der jährlich 7,6 Milliarden Euro Zwangsabgaben von allen Haushalten erpreßt und durch die GEZ, die jetzt lügnerisch Beitragsservice heißt, eintreibt. Für 22 TV- und 67 Radio-Sender. Das nennt der Bundestag “Grundversorgung”! Fast 100 Sender werden “Grundversorgung” genannt. Und diese Zwangsabgabensender versauen die Preise in der Sportmedienlandschaft für alle, die ehrlich ihr Geld einnehmen. Mit 7,6 Mrd. im Rücken zahlen sie den Fußballern jeden hohen Preis für die Übertragungsrechte. Auf diese Weise werden die Millionen-Gehälter und Millionen-Transfers der Fußballer bezahlt. 
Das fällt dem Bundestag unter “Grundversorgung”? Lächerlich! Den Bundestagsparteien geht es einerseits um Ablenkung von der Politik durch Fußball, Krimis und andere Unterhaltung, und andererseits um politische Herrschaft durch beeinflußte Information: Big Brother informiert dich über seine Kanäle ARD und ZDF! 

Das aber sollen die Bundestagsparteien selbst bezahlen! Weg mit den jährlichen Zwangsgebühren von 216 Euro!