Freitag, 31. Juli 2015

Carlo Strenger traut sich was






Hat sich auch was getraut, der SPD-Mann




„Meine Grundidee ist furchtbar einfach. Ich glaube, dass die gemäßigten politischen Kräfte inklusive der Linken durch die Ideologie der politischen Korrektheit vollkommen gelähmt worden sind.“
Da hat er recht. Dieser Druck gegen die Meinungsfreiheit in den Medien und überall in der Wissenschaftswelt wurde allerdings von der Linken aufgebaut und mit SAähnlichen Gruppen auch gewaltsam exekutiert. In ihrem Drang nach Macht und Einmischung in alle Lebensangelegenheiten ist die Linke der äußersten Rechten zum Verwechseln ähnlich. Zu ihrer Geburtsausstattung gehörte im 18. Jahrhundert die Besserwisserei, die Tugendanmaßung, die Verfolgung und die Guillotine. In linken Diktaturen wie Nordkorea wird die Guillotine so eifrig benutzt wie in rechten wie dem Iran. Oder ist Nordkorea eine rechte Führerdiktatur? Und Persien eine linke Glaubensdiktatur? Knifflige Fragen. In Deutschland herrscht die Linke heute zudem mit dem Schuldkult und ist dezidiert deutschfeindlich. Daher ist es auch kein Zufall, daß ein nichtdeutscher Linker dieses erfrischende Plädoyer für ein liberales Meinungsklima verfaßt hat. Die deutsche Linke hält es noch mit Karl Marx, der jede abweichende Meinung schon im linken Lager mit Hohn, Spott und Häme überschüttete. Seine totalitäre Gesinnung weht heute sogar im Bundestag bei der LINKEN.


http://www.deutschlandfunk.de/religionskritik-anleitung-zur-verteidigung-unserer-freiheit.886.de.html?dram:article_id=326942