Mittwoch, 1. September 2010

'Hürriyet' zitiert Öger






Auch Kröten fangen ganz klein an





- 'Hürriyet' zitiert Öger: " Laut der „Hürriyet“ sprach Öger an dem Abend über den demographischen Wandel: Bis zum Jahr 2100 werde es in Deutschland 35 Millionen Türken und zwanzig Millionen Deutsche geben. „Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen,“ zitierte „Hürriyet“ den Unternehmer und so wird die Zeitung auch von Sarrazin zitiert. Dass Öger diese Aussage später als blöden Witz zurückgenommen hatte, erwähnt Sarrazin zwar. Doch das Zitat ist einfach zu spektakulär, als dass er darauf verzichten würde, um die Folgen der niedrigen deutschen Geburtenrate und der hohen von Migranten zu diskutieren. "
Er ist nur eine Stimme unter vielen, FAZ 1.9.10

Witz hin oder her, die Zahlen sprechen für sich. Das ist Erdogans klares Ziel.
Die Serben stellten einmal die Mehrheit im Kosovo, die sie aber verloren; die serbische Geburtenrate ist eine der niedrigsten weltweit, die albanische ist eine der höchsten.

Keine Kommentare: