Dienstag, 12. Oktober 2010

Anatolische Analphabeten-Brücke





Was für ein Wetter! Was für Farben!
Nachts sinkt die Temperatur auf 2°C, tags sind es 16°C; die Fledermaus fliegt noch.



- Anatolische Analphabeten-Brücke
: 93% der Türken und Türkischstämmigen, so das Berlin-Institut, heiraten innerhalb ihrer Ethnie, und zwar heiratet ein Deutschtürke sehr oft eine analphabetische Anatolierin, auch im Rahmen arrangierter Heiraten, die dann nach Deutschland kommt. Deren Söhne verfahren ähnlich. Ein Teufelskreis. Der türkische Familiennachzug muß gänzlich gestoppt werden.
Helmut Schmidt, SPD-Alt-Bundeskanzler: "Wer die Zahlen der Muslime in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf." (Helmut Schmidt, "Außer Dienst", 2008)
Die Übernahme der kanadischen Einwanderungsbestimmungen nach Qualifikation o.ä. ist unumgänglich. (Vgl. Einwanderungsland wider Willen FAZ 11. Oktober 2010

- " Zwangsheirat im Islam.
Wenn man muss, und man will nicht.
Mit 19 musste Serkan eine Türkin heiraten. Die Zwangsehe wurde zum Albtraum. Heute engagiert er sich ehrenamtlich für zwangsverheiratete Frauen und Männer. Der Mut, sein eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen, hat ihn aber bereits verlassen. ..." FAZ 12.10.10

- Islamische Nachbarschaft: Efi | 12.10.2010 (Gästebuch WDR5 Tagesgespräch)
"Guten Tag, vor 3 Jahren wurde unser Nachbarhaus an einen Moscheeverein verkauft und ich dachte: Gut - das sind ja erstmal Gemeindemitglieder und Familienoberhäupter wie auch in unseren Gemeinden.
Inzwischen stoße ich mich aber an folgenden Eigenheiten islamischer Kultur:
Es sammeln sich, insbesondere Freitags, Männerclübchen auf der Straße - betont lässiger Gang, Frauen übersehend bis ignorierend, gerne mal rotzend, denn vor dem Gebet muss die Kehle frei sein und nach dem Gebet steht man noch stundenlang, auch mit laufendem Motor auf dem Parkplatz - ungeachtet der Abgase, die sich in der Nachbarschaft verbreiten. Auch Autotüren werden gerne zu jeder Tageszeit zugeschlagen. Es ist ein Palavern und Getöne und es nervt. Frauen treten überhaupt nicht in Erscheinung bis auf die jungen arroganten Töchter - gebildet und ohne Kopftuch - deren Lebenansichten sich mir nicht erschließen. Ich bin inzwischen einfach nicht mehr interessiert an islamischer Kultur. Mehr davon brauchen wir nicht!"

- " Schule und Integration. Das Gift der muslimischen Intoleranz.
Folgenschwere Fehlentwicklung: Die Berliner Lehrergewerkschaft warnt vor den Folgen des Erziehungsnotstands in muslimischen Familien. Sogar die Lehrergewerkschaft hat es nun bemerkt: Wo Deutsche nur noch eine Minderheit sind, in Klassenzimmern und auf Schulhöfen bestimmter Viertel, geht es ziemlich brutal zu; die Intoleranz trifft deutsche Mitschüler und Andersgläubige – die Gewerkschafter sprechen von „Nichtmuslimen“ –, Mädchen sowieso. Aber auch das weibliche Lehrpersonal und leistungsstarke Schüler sind ungeheuerlicher Diskriminierung und verbalen oder tätlichen Übergriffen ausgesetzt. " FAZ 4.10.10

- Bildung, Politik und Vertrauen
: Altkanzler Kohl bekam wieder irgendeinen Preis, zum Dank hielt er eine Rede. Darin rief er zu mehr Vertrauen in die Politik auf. Das ist nicht sehr einleuchtend, denn sein Vorgänger Helmut Schmidt und er selbst sind für eine wahllose, hochproblematische und sehr teure Einwanderung in die Sozialsysteme verantwortlich. Beide Kanzler haben in einem wichtigen Punkt, der Deutschland noch viele Jahrzehnte schlimm belasten wird, versagt. Es ließen sich auch noch weitere Punkte bei beiden aufzählen, wo sie in der Arbeitsmarktpolitik etc. versagt haben. Beide Altkanzler sind Akademiker, haben aber trotzdem versagt. Taugt die Bildung gar nicht so viel? Wären Pragmatismus und Common Sense möglicherweise wichtiger? Der Verdacht drängt sich auf, auch im Hinblick auf die CO2-Hypothese, die nach wie vor völlig unbestätigt ist und bei einer Kanzlerin, die Physik studiert hat, zu riesenhaften Fehlausgaben in unzuverlässige, teure und landschaftsverschandelnde Energien führt.
Also: weniger Studium, mehr Verstand! Und nie Politikern vertrauen, Herr Kohl!

- Terenz: nihilo plus agas, quam si des operam, ut cum ratione insanias.
... damit du mit Verstand wahnsinnig bist.

Keine Kommentare: