Montag, 30. April 2012

Singdrossel ahoi













Der erste Singdrosselnachwuchs ist unterwegs - er sonnt sich, den Hartriegel als Fluchtort im Rücken





- Zeichen der Demokratieentwicklung: Sie wählten ihren Namen nach einer Verbrechersparte, die sie von einem Hollywoodschinken kannten: Piraten. Die Unzufriedenheit mit den Altparteien ist so groß, daß sie auch ohne Programm gewählt werden.
Vermutlich von jungen Leuten, die “Somalia” für den Namen der Yacht Johnny Depps halten.  

- Zeichen der Demokratieentwicklung: Alle Kinder ab einem Jahr müssen in die KITA, fordert die noch amtierende NRW-Ministerpräsidentin Hannel. Kraft.
Da hat sie sicher Platons POLITEIA gelesen. Platon wollte allerdings die Säuglinge sofort nach der Geburt verstaatlichen: “ Jedes Mal, wenn ein Kind geboren wird, nehmen es die hierzu bestellten Behörden in Empfang. “ (POLITEIA, Buch 5, Gesetz d. Eugenik)

Keine Kommentare: