Montag, 4. März 2013

Abmarsch







Drei Vivaldi-Fagott-Konzerte mit Bural Özdemir am Fagott; gibt's bei amazon





Der Sunnit und Islamist Erdogan, von seiner Sunnitengemeinde demokratisch gewählter Staatschef, erdreistete sich, vor einem UNO-Gremium den Zionismus als “Verbrechen gegen die Menschlichkeit” zu bezeichnen.
Gleichzeitig beklagen sich deutsche Patriot-Soldaten, die von der türkischen Regierung im Rahmen der NATO angefordert wurden, über ihre Behandlung in Anatolien. Besonders grotesk ist, daß die deutsche Fahne nicht neben der NATO-Fahne gehißt werden darf. Da sollten die Soldaten doch ihre Rückreise antreten aus der Barbarei Anatoliens.

Wo das Positive bleibt? Burak Özdemir (nicht zu verwechseln mit dem grünen Fiesling) spielt nicht nur schön Fagott, er schreibt auch hübsche Stücke dafür. Er plant dieses Jahr eine Zusammenarbeit mit Fazil Say, der gerade in Istanbul wegen “Blasphemie” (als ob es das gäbe!) vor den Erdogan-Schergen steht.

Und noch etwas Positives füe Fleischfresserinnen: “Zuletzt zeigte eine Studie von Anna Bardone-Cone (UNCCH), daß eßgestörte Patientinnen eher Vegetarier sind oder es waren als gesunde Vergleichsgruppen.” (Vegetarismus, Hucklenbroich, FAZ 19.12.12)

Ja, und noch ein Lob für amazon: seit ich einmal in streng wissenschaftlichem Rahmen den sog. “Push-Up-BH” recherchierte, bekomme ich bei jeder amazon-Bestellung nette Exemplare angeboten. Ob ich mir mal einen kaufe?

Keine Kommentare: