Freitag, 17. Januar 2014

Meet the Amazing TAMers: Sanal Edamaruku Part 1 // Katholische Christen in Indien eifern den Hindu-Scharlatanen nach und wollen "Wunder" produzieren. Die deutschen Christen sind rationaler, dem Teufel sei Dank, aber sie leisten sich auch allerhand Scharlatanerien. Derzeit steckt "Brot für die Welt" allerhand Geld in Großplakate, um gegen "Lebensmittelspekulation" zu agitieren. Von Termingeschäften verstehen diese Leute offenbar wenig, denn solche Termingeschäfte mit Ernten entlasten die Bauern und garantieren kalkulierbare Preise. Dagegen wäre es für diese Leute einfach zu verstehen, daß Agrarflächen für Biosprit in jedem Fall destruktiv und preistreibend sind. Dagegen habe ich aber noch kein Plakat gesehen. Und auch keines für den GOLDENEN REIS (FAZ 16.1.14), gelber, Provitamin-A-haltiger Reis, der in Hungergebieten ein großer Segen wäre. ("Kampagne gegen Greenpeace Machtkampf um den Goldenen Reis 15.01.2014 · Biotechniker haben den Goldenen Reis vor 14 Jahren entwickelt, er könnte Leben retten. Doch seine Gegner sind mächtig. Patrick Moore, Mitgründer von Greenpeace, kämpft gegen die „moralischen Abgründe“ seiner Ex-Gefährten.") Pfui, Ihr Christ-Funktionäre!

Keine Kommentare: