Sonntag, 11. Oktober 2015

So macht man sich lächerlich


Ja, wir erinnern uns an diesen Vorfall, Herr Buschkowsky! Unglaublich! Eine Polizeistreife fährt langsam in Neukölln ihre Runde, dahinter ein BMW mit 2 jungen Türken, denen das zu langsam ist. Sie überholen den Polizeiwagen an geeigneter Stelle, bremsen ihn dann aus und schlagen der Polizistin am Steuer ins Gesicht. Sofort bildet sich einen filmende Gruppe um die Autos, die Polizisten greifen nicht zur Waffe, wie dies in Ohio der Fall wäre, sondern rufen Verstärkung, die schnell kommt und – die Personalien der Türken aufnimmt. Sonst nichts.

So macht sich der deutsche Rechtsstaat seit vielen Jahren lächerlich! Weil die verantwortlichen Politiker von Merkel bis Wowereit, von Gabriel bis Hannelore Kraft die Polizei kastriert haben durch destruktive Polizeiführer.

















Keine Kommentare: