Mittwoch, 25. Januar 2017

Madonna , Miley Cyrus , and La Gaga Didn't Vote For Trump Because He Degraded The Image of Women in Society

Madonna , Miley Cyrus , and La Gaga Didn't Vote For Trump Because He Degraded The Image of Women in Society: Everyone knows these wealthy and important Democrat party donors have morals: they didn't vote for Donald Trump. Everyone knows.

1 Kommentar:

Doleys hat gesagt…


Auf einmal war Rudi weg. Ein Mischlingsrüde aus Niedergattendorf. Er wollte eine vorbeilaufende Hündin begatten. Und hörte nicht auf die Befehle seiner Besitzerin. Der Hund könne gar nicht anders, sagt der Riechforscher Hans Hatt zu solchem Verhalten, die hirnlichen Transferbahnen seien so stark ausgebildet, daß man von einer Vorrangschaltung bei Sexualität sprechen könne.
Da geht es eben um die Basisbelange der Art. Und einen strikt kontrollierenden präfrontalen Cortex besitzen Tiere nicht. Und auch viele Menschen bzw. Männer nicht. Je primitiver der Mann, desto schwächer seine Selbstkontrolle. Besonders bei Basisbelangen wie der Sexualität. Sie bedarf besonderer Begrenzung.
Stattdessen brachte die Pubertätsrevolte von 1968 eine Sexpropaganda auf den Weg, die inzwischen Eingang in die Lehrpläne gefunden hat und die beiträgt, die Lernatmosphäre in den Schulen zu schädigen.
Daß der Feminismus da mitmacht, obwohl Opfer von Sexualmorden zu 100% Frauen sind, zeigt das destruktive Potential des Feminismus auf. Die miesesten Mädels machen dabei den größten Lärm.