Donnerstag, 21. November 2019

Aber Angela Merkel denkt nicht. Endlich!!!! ▶ Ein Nobelpreisträger entlar...

1 Kommentar:

Doleys hat gesagt…

Chefklimahysteriker war und ist der US-Democrat Al Gore, der mit seinem Propagandafilm viel in Bewegung gebracht hat, weil der Film in die Schulen gedrückt wurde, bis ein britisches Gericht ihn aufgrund der Lügen und Falschdarstellungen in England stoppte. Eine üble Rolle spielte auch die American Physical Society, die ein Diskussionsverbot in ihren Reihen erließ, worauf viele Physiker die Gesellschaft verließen, u.a. der Nobelpreisträger Ivar Giaever. (s. Video auf Youtube) Aber seitdem haben sich sehr viele Sozialdemokraten und Grünlinge weltweit in die Apokalypse-Kampagne eingereiht, aber auch viele Trittbrettfahrer, besonders in England, Schweden und Deutschland. Europa und sein Kindergarten stellen die krassesten Hysteriker.
Derweil frieren wir in Deutschland bei Temperaturen um die 1°C im November.