Freitag, 28. November 2014

Die Renaissance befruchtete



Syrien-Rückkehrer Mehdi Nemmouche überfiel das Jüdische Museum in Brüssel Mitte des Jahres und erschoß dort 4 Menschen
Foto:http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/11080079/Brussels-museum-shooting-suspect-beheaded-baby.html



Hartmann Schedels WELTCHRONIK erschien 1493 im vorprotestantischen Nürnberg bei Anton Koberger, dem großen Druckhaus. Da sie auf Latein verfaßt war, fand sie, wie auch das Druckwesen, europaweite Verbreitung. 

Ein Impuls, den der Orient und Afrika nicht aufnahmen, daher die übergroße Rückständigkeit auf allen Gebieten bis auf den heutigen Tag. Eine Einwanderung aus diesen Gebieten schwächt daher Europa. In der Zukunft noch mehr wegen der hohen Fertilität. Die Krawalle junger, bildungs- und arbeitsunwilliger afroamerikanischer Männer, die zu 70% aus instabilen Verbindungen stammen, die afrikanische Promiskuität läßt grüßen, sprechen eine deutliche Sprache.




















Keine Kommentare: